Wer war der Mentor von Bernsteinmond (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst! Bernsteinmonds Mentor war Spinnenbein. Bernsteinmond hatte selber auch einen Schüler, der heisst Adlerflügel.

Spinnenbein:  (Original: Spiderleg) ist ein schlanker, langgliedriger, schwarzer Kater mit braunem Bauch, bernsteinfarbenen Augen, einem langen Schwanz, einer grau gefleckten Schnauze und einer grauen Nase.

Adlerflügel: (Original: Eaglewing) ist eine rote Kätzin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Spinnenbein =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!