MagSafe 1 auf USB-C möglich?

3 Antworten

Das sieht ja sehr abenteuerlich aus. Von solchen Basteleien, besonders wenn man sich damit nicht auskennt, würde ich dringend Abstand nehmen. Sollte dein Kabel defekt sein, kauf dir ein neues und echtes, so teuer sind die auch nicht.

umbringen wirst du dich damit nicht aber du kannst deine geräte beschädigen.

der mac fragt über den weissen und grünen drat eine bestimmte ladespannung an.

da dein mac kabel aber direkt im netzteil lag gibt es diese funktion hier nicht. statdessen bekam er direkt was er brauchte.

und selbst wenn du noch ein netzteil mit passender spannung hast, würde ich nicht die zeit und das Risiko eingehen das gerät irgendwie zu beschädigen