Magnum Eis sieht sehr komisch aus?

Ich habe nun laut mehrfacher Empfehlung den Support von Magnum angeschrieben. Ich hoffe, das sorgt nächste Woche für Aufklärung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich dem Hersteller schreiben und zeigen. Hast du die Packung noch? Da könnte z.B. eine Chargennummer drauf sein die du denen Mitteilen könntest.

Da gibt es dann oft einen Gutschein o.ä.

Eine Vergiftung von dem kleinen Bissen droht eher nicht.

Suv4re
Fragesteller

Guten Nachmittag!

Nach einer Beschwerde habe ich nun als Danke für den Hinweis einen 5€ Universal Gutschein bekommen. - Vielen Dank für den Tipp

...ich würde es reklamieren und den Supermarkt informieren...essen jedenfalls nicht..wenn Du Zweifel hast.

Ja so sieht es auch aus, als wäre da in der Mischung entweder zu viel Wasser drin oder eben schon aufgetaut und wieder eingefroren. Hast es schon richtig gemacht es zu entsorgen.

Sieht schon komisch aus... Wahrscheinlich ein Fabrikationsfehler. Ich würd's vllt in einer Bewertung Mal erwähnen.

Ich glaube nicht, dass du jetzt eine Lebensmittelvergiftung hast. Frag doch mal beim Hersteller nach.