magnete verschluckt was tun?

4 Antworten

Ich glaube, dass das nicht soo schlimm ist. Fast so, als wenn du einen Kirschkern verschluckst. Die Magneten kommen bestimmt bald wieder raus. Einfach ab und zu in die Toilette gucken :)

Geh zum arzt das kann gefählich werden denn die magnete können einen darm einklemmen indem sich anziehen und dein ein teil der darmwand dazwischen ist

Es wurde schon wider von die andere Seite raus kommen . Gut essen und auf Klo gehen

Gehe am Besten mal ins Krankenhaus die sollten das mal anschauen