Magix Movie Editor pro heruntergeladene Effekte finden?

2 Antworten

Hallo,

die zusätzlich heruntergeladenen Effekte, die einem bestimmten Bereich Titel usw zugeordnet, werden dort angezeigt. Wird im Video auch so um 1:30 gesagt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.09.2020, 21:51

von welchem Video ist die Rede?

MK2007  27.09.2020, 18:55
@verreisterNutzer

Unter der Frage ist ein Video eingefügt - das behandelt das Thema so in etwa - daher meine Zeitangebe.

Hi,

hast du denn schon mal das Menü "Hilfe" aufgerufen?

Dort solltest du ein Untermenü "Zusatzinhalte installieren" oder so ähnlich, finden.

Lade dir also alles runter was du dort finden kannst.

.

https://www.youtube.com/watch?v=7Hp2HmVEAGQ

verreisterNutzer  25.09.2020, 23:23

das probllem ist isch habe die zusatzinhalte schon heruntergeladen und der downloadmanger des Magix editors zeigt mir auch an dass alles installiert ist. Nur findet dass Programm wenn ich zusatzinhalte benutzen will keine in den dateien...

herja  26.09.2020, 00:29
@verreisterNutzer

Das ist sicher schon alles installiert und man findet das im entsprechenden Menü.