Mit welchem Programm lassen sich am besten für YouTube 10 Stunden lange Videos machen, Loops um genau zu sein?

1 Antwort

kaminfeuer kannste die auflösung ja weit runter drehen und vorallem an der bitrate sparen. nur sound muss gut sein...

ich kann die das kostenlose programm "shotcut" sehr emfpehlen. kann alles was auch große programme können nur ist eben gratis.

Gruß

MartinStosch
Fragesteller

Also Stichworte sind Auflösung und Bitrate... Sthet das auch so in diesen Videoprogrammen? Und dann sollte das Video schneller randern?

Takiry  17.08.2017, 00:48

schneller rendern kannst du mit besserer Hardware. die Bitrate macht die Datei deutlich kleiner aber eben auch verpixelter wenn man es übertreibt aber das wäre ja bei Sound egal. theoretisch reicht ein Bild wo du im Hintergrund Sound hinzufügst da sollte nicht mehr als 50mb bei 2h rauskommen. das geht natürlich schneller zu rendern als eine 2gb oder 20gb große Datei. Na klar steht das auch im Programm so. informiere dich Mal über die YouTube Formate das stellst du dann genauso ein. vorallem Sound ist wichtig für dichhttps://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=dede