Magic Karten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sammeln sich die eher an.

Wertvollere Einzelkarten, die man nicht braucht, könnte man einzeln verkaufen. Die ganzen Commons und Uncommons zu je 100 oder 1000 Stück oder so.

Oder man umgeht das Problem und kauft sich nur gezielt die Karten, die man haben möchte oder braucht. Booster öffnen ist ja eher Glücksspiel, hat schon seinen Reiz, aber führt auch dazu, dass man Karten hat, die man garnicht braucht.

Sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf ist der Magickartenmarkt meines Erachtens die beste Anlaufstelle. Siehe hier: https://www.cardmarket.com/de/Magic/