Magerquark mit auf Klassenfahrt nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden schlecht, wenn du sie nicht in einen Kühlschrank packen kannst.

So viel Protein, wie du es denkst, brauchst du aber gar nichts. Das, was du brauchst kannst du schon durch normale Ernährung bekommen. Eigentlich musst du gar nichts ändern, wenn du in Deutschland lebst und nicht Veganer bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

datsycron
Fragesteller

Wie wäre es wenn ich eine Kühltasche mitnehmen würde?

Seraphiel0  16.02.2019, 21:14
@datsycron

Die isoliert keine Woche lang. Das wird nichts, und das ist, wie gesagt, auch völlig egal. Weil du so viel gar nicht brauchst.

datsycron
Fragesteller
@Seraphiel0

Ich meine für die Fahrt kühl halten und im Hotel im Kühlschrank.

Ich denke dass man eine Woche auf die Magerquarks verzichten könnte, schließlich ist es dort sehr warm. Aber wenn du sie unbedingt mitnehmen möchtest, ist es wichtig dass dort ein Kühlschrank ist zum kühlen.

Für die Dauer von 5 Tagen reicht die Verpflegung, die ihr bekommt, ganz bestimmt aus, egal wie "anspruchsvoll" du sein magst.

Ich mache in 1 Woche eine Klassenfahrt und möchte mich dort proteinreich ernähren um meinem Proteinbedarf beizubehalten

Dazu musst Du keinen Magerquark mitnehmen sondern ganz normal essen. Eine Woche Magerquarkverzicht schadet Deiner Proteinbilanz kein bisschen.

Alex

datsycron
Fragesteller

Es ist halt so dass ich knapp 1.96 groß bin und schon seit ich 12 bin trainieren gehe und ich daher so ungefähr 220g Eiweiß benötige ich weiß dass man in so kurzer Zeit wenig beziehungsweise keine Muskelmasse verliert ich aber trotzdem kein Risiko eingehen will und frage mich ob man es in Kühltaschen aufbewahren kann für die Fahrt und es in dem Hotel zu kühlen.

ThisIsJustMeHH  16.02.2019, 22:02
@datsycron

Dein Körper benötigt keine 220g Eiweiß am Tag um innerhalb von einer Woche nichts ab zu bauen.

Klingt ziemlich Krankhaft.

Ach ja und noch ein Tipp: Wo ihr hin fahrt gibt es neben Hotels ganz sicher auch supermärkte. Dort kann man einfach frisch Magerquark kaufen. (So als Hinweis für Menschen die vor lauter Muskeln das Hirn training vergessen haben.)

Also Quark gibt es überall zu kaufen auch in Italien und Spanien

Die haben auch Kühlregal