Wie lange dauert es bis er warm ist?

Matto247  21.07.2021, 22:20

Wieviel Wasser ist denn drin?

Dertechno363
Fragesteller

90 cm tief

Matto247  22.07.2021, 13:46

Wieviel Liter Wasser, oder Durchmesser des Pools bitte!

Dertechno363
Fragesteller

Durchmesser des Pools 305cm Liter weiß ich nicht

2 Antworten

Du hast demnach ca. 6500 Liter im Pool. Aufwärmen ohne Heizung geht nur wenn die Sonne scheint. Die Aussentemperatur ändert da nicht viel dran. Bei Sonne braucht es dann ca. 3-5 Tage, bis eine angenehme Temperatur erreicht ist. Du solltest eine Solarfolie drauflegen damit die Temperatur schneller erreicht wird und nachts erhalten bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tauchsieder wird da nicht reichen.

Dertechno363
Fragesteller

Was ist Tauchsieder?

hoermirzu  22.07.2021, 20:22
@Dertechno363

Für jemanden der sich "Der Techno" nennt, bist Du nicht sehr technisch begabt! Schau `mal in den Duden. Wikipedia und Google gibt es auch noch ...