Magentacloud / Telekomcloud: Speicher belegt, Dateien gelöscht, Dateiweiderherstellung deaktiviert - dennoch kein Speicherplatz frei geworden?

1 Antwort

Hallo fritzlewuescht,

dann bist du über den Weg "Einstellungen / Dateiwiederherstellung / Verwalten" gegangen und hast dort unter "Gesicherte Versionen" bei der zu löschenden Version auf den Papierkorb geklickt?

Wenn es sich um eine große Datenmenge handelt, kann es einen Moment dauern, bis der Speicherplatz wieder freigegeben ist.

Wie sieht es mittlerweile aus?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
fritzlewuescht
Fragesteller

Es wurde inzwischen Speicherplatz freigegeben. Wieso das so ist, verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache, es hat doch noch geklappt ;)

Telekomhilft  09.01.2017, 16:06
@fritzlewuescht

Dann hat die Speicherfreigabe tatsächlich einen Augenblick länger gedauert. Vielen Dank für das Feedback! :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft