Spotify Speicherplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann wird es Zeit zu überlegen was du noch brauchst und was nicht.

APPS, VIDEOS, BILDER die doppelt sind runter. Dann dürfen der Platz wieder reichen. Kannst vorher noch eine "Cleaner app" laden, die unnütze Rückstände entfernt. Auch Verläufe aus dem Browser, Whats App o.ä. unnütze Texte löschen. Ist eine Abendfüllende Aufgabe. Musik die du nicht mehr hörst... runter damit Mails mal Aufräumen, Papierkörbe leeren... hilft Phone und Clouds. Kannst Bilder... was dir wichtig ist auch an deinen Pc schicken und speichern.

Dein Phone dankt es dir! Läuft schneller und länger.

BEENE11  27.10.2021, 16:16

Die Cache löschen von Spotify bringt auch schon etwas so kannst du das auch bei anderen Apps machen.

Apps löschen