Magenknurren nach Eiweissshake

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nur knurrt ist dass nicht schlimm bei Schmerzen oder Durchfall sofort absetzen das Mittel. Da können Blähstoffe drin enthalten sein die im Magen Gase bilden, versuche auch mal langsam zu trinken.

freshmarf
Fragesteller

Danke, jetzt gehts schon besser ;)

Hi, also wenn du nichts wie Laktoseintoleranz hat, dann dürfte das normal sein, da du ja noch nicht lange so lange so etwas zu dir nimmst, muss sich dein Magen und Körper vielleicht erst daran gewöhnen. Du musst halt nur darauf achten, dass du im Nachhinein keine Magenkrämpfe oder Schmerzen bekommst, ansonsten könnte dir das Eiweißpulver nicht so gut bekommen. Ich hoffe die Antwort war hilfreich für dich.

Du musst dazu auch was trinken (Wasser).