Magendurchbruch?

7 Antworten

Ich kann deine Angst ein wenig nachvollziehen, der plötzliche Tod von einem Bekannten oder Familienangehörigen gibt natürlich immer den Anlass über den Tod nachzudenken und vielleicht auch wie lange man selbst zu leben hat! Aber ich finde deine Angst das dir genau das selbe wiederfahren könnte total unberechtigt! Es ist viel wahrscheinlicher das du von einem Blitz getroffen wirst oder im Lotto gewinnst als das du an genau der selben Todesursache stirbst! Zudem ein Magendurchbruch auch nicht einfach so kommt! Bei einem Magendurchbruch spielen viele Faktoren eine Rolle unter anderem auch die Ernährung! Eine Säurereiche Ernährung, regelmäßiger bis exzessiver Alkohol und Tabakkonsum, Kaffee und die Einnahme von bestimmten Medikamenten begünstigen Magengeschwüre und schlimmstenfalls einen Magendurchbruch! Mach dir trotzdem keinen Kopf, dein Bekannter hat leider einfach nur Pech gehabt, der Tod ist ein unvermeidbarer Prozess und es wird jeden treffen den einen früher den anderen später!

Ich kann total verstehen, dass du jetzt verängstigst bist. Das war einfach ein unglaubliches Pech. Die Wahrscheinlichkeit war nicht wirklich existent.

Es macht gar keinen Sinn sich da jetzt verrückt zu machen. Du könntest auch genauso gut morgen von irgendeinem Auto totgefahren werden.

Leben hat manchmal leider einfach nur mit Pech oder Glück zu tun. Es ist unmöglich immer alle Gefahrenquellen auszuschließen.

Er muss vorher Schmerzen als Warnsignale gehabt haben.

Die er mit Analgetika wahrscheinlich betäubte, anstatt zum Arzt zu gehen für ne Magenspiegelung.

Ganzheitlich betrachtet: Wer all seine Probleme auf dem Magen ablädt, statt zu klären, hat evtl. nur noch wenig Lust zum Leben. Dann war es Erlösung aus der Erderfahrung.

Schick ihm "Gute Weiterreise" ins Universum. Er hört es.

Hallo Waschlappen23!

Ich glaube Du bist noch jung da ist das Risiko extrem gering. Willst Du Dir wegen aller derart niedrigen Risiken Gedanken machen ist Dein Kopf blockiert

Das darf nicht sein und ist auch nicht nötig

Schönen Tag

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man sowas bekommt

Ziemlich nahe bei Null.

Aber... manchmal spielt das Leben eben extrem dumm... so wie der berühmte Dachziegel, der vom Dach aufn Kopf fällt.

Davon abgesehen... einen Magendurchbruch bekommt man eigentlich nicht einfach so. Da gibt es normalerweise vorher SEHR deutliche Signale.