Magen leer bekommen um mehr essen zu können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ess einfach nichts mehr und Milchprodukte zu trinken würde ich sowas von vermeiden, weil sie den Appetit einfach stoppen. Also trinke in der Zeit Wasser oder Fruchtgetränke. Und beim Abendessen würde ich sagen, beginne einfach mit dem Essen (auch wenn du kein allzu großen Hunger hast) und hör auf wenn du nicht mehr kannst.

Mir hilft es manchmal wenn ich die ganze Zeit Kaugummi kaue... Ich weiss zwar nicht ob das stimmt, aber die Einbildung dass sich damit mein Magen wegen der Kaubewegung auf neue Nahrung einstellt und somit schneller verdaut, hilft mir dann meistens schon ;D

DieBasswurst
Fragesteller

Verstärkt bei mir den Hunger auch immer enorm, gegen das Sättigungsgefühl helfen tut es leider nicht, kaue fast den ganze Tag ^^

In afrika gibt es Menschen und Kinder die Hungern. Und du denkst darüber nach was du tun kannst um dir noch mehr in den Bauch zu stopfen. Denk darüber mal nach...

DieBasswurst
Fragesteller

Scheiß doch auf die Afrikaner, nur die starken können überleben. Wenn die nicht mitkommen sind sie selbst schuld. Das Land und Geld könnte man viel Sinnvoller investieren als in die schwachen Leute die es alleine nicht über die Runden schaffen.

Lena2509  14.04.2014, 19:28

Also jetzt mal ohne mist. Bei sowas sagt man zwar immer: hallo, es gibt hungernde Menschen, die sich über sowas freuen und wir sind ja alle ach so verschwenderisch. Aber lebst du so, dass du nie verschwenderisch bist? Lässt du das Wasser in der Dusche laufen, wenn du dich wäschst? Vermutlich... Isst du manchmal Süßigkeiten? Ja, vermutlich auch.. Ist aber eigentlich unnötig... Also denk mal bitte vorher über ein Pöbel-Kommentar nach, bevor du ihn verschickst...

Das Ding heißt All-you-CAN-eat und nicht All-you-MUST-eat.

bis 20 uhr wird dein magen noch richtig gut arbeiten keine sorge. notfalls kannst du ein wenig sport machen und so deine verdauung ankurbeln. bis 20 uhr sollte auf jedenfall wieder platz und hunger vorhanden sein

DieBasswurst
Fragesteller

Ich werde einfach etwas joggen gehen, danke!