Also was meine Freunde immer ganz toll finden, ist dass ich viele verschiedene Hausschuhe daheim habe, die ich meinen Freunden anbieten kann. Ich hab sie in verschiedenen Farben und Größen, sodass sich jeder ein eigenes Paar aussuchen kann. Multivitamin Saft ist auch immer gut daheim zu haben, das trinken Menschen gerne. Außerdem sollten die Toiletten sauber sein, bestenfalls solltest du mit Aroma Duftkerzen etwas rumprobieren, die riechen auch super (gibt's z.B. bei Actions).

Wenn du z.B. mal ein Jahr in Australien warst oder so, dann kannst du ja auch von deinen spannenden Geschichten erzählen, das ist immer mega spannend, außerdem hast du dann Zeit dich selbst zu finden.

Wenn das gut ankommt, sag mal Bescheid, ich würde dann gerne mal vorbeikommen!

...zur Antwort

Die Leinwände von Nanu-Nana sind meiner Erinnerung nach recht fein. Wenn du also auf so einer Leinwand stickst, musst du ne relativ dünne Nadel nehmen. Es gibt aber meines Wissens extra ,,Leinwände" zum Sticken. Die würde ich vielleicht eher nehmen, weil ich Angst hätte, dass die Leinwand kaputt geht.

...zur Antwort

Ich hab im Moment auch Lila drin. Von welcher Marke war denn die Farbe und hast du Ultraviolet genommen?? Die Farbe wäscht sich wieder raus, dann wirds autmatisch heller :)

...zur Antwort

Wir haben meine SIM karte einfach ausgeschnitten. Im Internet gibts dafür Schablonen, aber sei vorsichtig das du nicht zu viel abschneidest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.