Was kann ich tun um ein besserer Gastgeber zu sein?

6 Antworten

Man könnte mal die Flimmerkiste ausmachen, auf die alle  starren. Sich gegenüber setzen und miteinander reden. Oder Spiele machen. Auch wenn erst alle "nööö" schreien, hinterher macht's doch Spaß. Und wenn Ihr mit Stadt Land Fluss oder so anfangt, dazu braucht man nur Zettel und Stift. Musik im Hintergrund, damit zu Anfang keine peinlichen Schweigemomente auftauchen.

spielabende und dann las es krachen WOP wäre ein idee

Die Eröffnung einer Heimdönerbude könnte Deiner Wohnung das gewünschte Ambiente verleihen. Am besten stellst Du diese in der Mitte des Zimmers auf, damit jeder, egal wo er sich befindet, es gleichweit dorthin hat.

Auf dem Foto sehen wir den glücklichen Besitzer mit dem Herzstück seiner eigenen Heimdönerbude.

Bild zum Beitrag

Probiere es ruhig mal aus - Ich wette, Deine Freunde werden Dich nicht mehr verlassen wollen !

 - (Freundschaft, Freunde, Soziales)

Also was meine Freunde immer ganz toll finden, ist dass ich viele verschiedene Hausschuhe daheim habe, die ich meinen Freunden anbieten kann. Ich hab sie in verschiedenen Farben und Größen, sodass sich jeder ein eigenes Paar aussuchen kann. Multivitamin Saft ist auch immer gut daheim zu haben, das trinken Menschen gerne. Außerdem sollten die Toiletten sauber sein, bestenfalls solltest du mit Aroma Duftkerzen etwas rumprobieren, die riechen auch super (gibt's z.B. bei Actions).

Wenn du z.B. mal ein Jahr in Australien warst oder so, dann kannst du ja auch von deinen spannenden Geschichten erzählen, das ist immer mega spannend, außerdem hast du dann Zeit dich selbst zu finden.

Wenn das gut ankommt, sag mal Bescheid, ich würde dann gerne mal vorbeikommen!

Mach doch mal einen Spieleabend, oder koch mit deinen Freunden gemeinsam. Schön ist es auch etwas geselliges zu essen wie Raclette, Fondue, Tappas, Wraps. Alles steht auf dem Tisch, man sitzt stundenlang gemeinsam und baut sein Essen zusammen und unterhält sich dabei.

Mein Besuch hat sich bei mir noch nie gelangweilt, manche wollten gar nicht wieder abhauen...

DerFreak99
Fragesteller

Magst du mir gute Spiele nennen bis auf Monopoly und Mensch-Ärgere-Dich-Nicht?