Magarine für Kuchen backen Schmelzen lassen?

4 Antworten

Es ist vollkommen falsch Magerine flüssig werden zu lassen immer hin ist Magerine schon so streich zart wenn sie aus dem kühlschrank kommt, zu dem ist es ja keine butter und der kuchen wird flüssig und wird am ende quasi wie schlamm!!

von daher einfach abwiegen in die schüssel zur mischung und mit hand mixxer auf höchster stufe verrühren und fertig ist der kräftige gute teig

Wenn du sie vorher rausgestellt hast und auf Zimmertemperatur weich geworden ist,

dann brauchst du si nicht schmelzen zu lassen. Mit dem Mixer /Rührgerät

werden die Bestandteilee des Kuchens eh optimal vermengt.

VG pw

Warum nicht? Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Das machen ganz viele Leute so.