Mag mich meine Dozentin oder hasst sie mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten nicht zu viel in ihr Verhalten hineinzuinterpretieren.

Manchmal sind Kritikpunkte nicht nachvollziehbar, gerade in sozialen Berufen wo die eigene Persönlichkeit, eigenen Erfahrungen, Werte usw. eine große Rolle beim Bewerten von sozialen Situationen spielt.

Sie darauf anzusprechen das du das Gefühl hast von ihr komisch behandelt zu werden ,wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach hinten losgehen.

Darauf kann sie nicht viel sagen.

Wir sprechen von der Person die später deine Prüfungen abnehmen wird, deshalb halte ich es für klüger sich mit ihr gut zu stellen.

Versuch ihre Kritik beim nächsten Besuch aufzugreifen und es in ihren Augen korrekter zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher
blvckvswhite
Fragesteller

Dankeschön