Geschenk für meinem Musiklehrer?

1 Antwort

du kannst deinem lehrer natürlich was schenken, das ist sehr nett, allerdings solltest du das mit der liebe vielieicht noch mal überdenken, denn ein lehrer darf keine beziehung mit einem schüler eingehen, damit würde er sich strafbar machen.

auch weil du schreibst, dass er wie ein vater für dich ist. ersetzt er vielleicht einen vater den du nicht hattest? das wäre auch nicht so eine gute basis für eine beziehung, wie ich das sehe.

ist nur ein gut gemeinter rat.

ich wünsche dir alles gute :)