Mag meine herkunft nicht?

3 Antworten

Du bist du und du solltest das Beste daraus machen, egal was deine Abstammung ist. Man kann deine Abstammung nicht bewerten sondern nur dein handeln, das bestimmt, wer du bist und wie du gesehen wirst.

neurodoc  22.06.2020, 06:04

Eine sehr schöne Antwort!

das bist aber nunmal du und das kann niemand ändern sei stolz auf das was du bist! ☺️ Man lernt mit der Zeit sich selbst zu lieben und zu akzeptieren und dann merkst du auch wie wertvoll das Leben ist und wie froh man sein sollte für das was man hat.

Das kann sich niemand aussuchen. Wichtig ist doch, was für ein Mensch Du bist. Und das hast Du in der Hand.