Mag mein Hund uns nicht mehr?

3 Antworten

Schätze mal, dass der Hund sich bei ihr wohler gefühlt hat. Aber dass er Euch nicht mag nach nur einem halben Tag fände ich sehr seltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

Euer Hund möchte nicht auf den Arm genommen werden und hat sich bei deiner Schwiegertochter wohlgefühlt.

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn meine Hunde so verhalten würden, nachdem sie ein paar Stunden von einer anderen Person betreut wurden.

Eventuell ist bei ihr nur mehr Ruhe, eventuell irgendein Geruch, vllt will er auch irgendwas beschützen.

Ect.

Da ich nicht weiß wie ihr das Tier behandelt oder es dem Tier geht keine Ahnung, ich kenne aber keinen Hund der wirklich gut erzogen wurde der mal eben nen neues Herrchen sucht oder Frauchen.

Also stimmt irgendwas nicht.