Mag mein crush mich oder ist das nur Höflichkeit ?

Wir sind aktuell nicht zusammen weil er nicht weiß das ich ihn mag und er keine Freundin habe darf.

2 Antworten

Hi, ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation. Wenn er dir früher in die Augen geguckt hat jetzt aber nicht mehr, könnte es ein Zeichen sein das er dich wirklich mag. Auch Jungs sind manchmal schüchtern und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen. Deswegen kann es sein, dass er manchmal auf den Boden guckt wenn er mit dir redet. Eventuell könntest du ihn ja einfach mal fragen was mit ihm ist. Wenn du das aber (noch) nicht willst, dann kannst du einfach mal anfangen normal mit ihm zureden. Auch wenn es nur über das Wetter ist. Vielleicht sagt er dir irgendwann von alleine was. Außerdem wenn andere es dir sagen, und seine Freunde auch das er dich liebt, dann könnte da schon irgendwas dran sein und er ist einfach nur zu schüchtern dir das zusagen, und will es dir dann eben nur zeigen.

Meine Meinung ist aber: Er will was von dir!!!! <3

LG und viel Glück

Er scheint interessiert zu sein. Ich würde aber wenn ich verliebt bin niemals so viel freundschaftliche Anzeichen da rein bringen, ich will ja nicht dass das Mädchen denkt dass ich nu Freundschaft will. Evtl will er wirklich nur Freundschaft, aber ich glaube er will auf mehr hinaus. Frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt