Mag jemand auch keine Klassenfahrten (Allgemein) wegen seiner Toilettenphobie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe damit keine Probleme 58%
Ja, ich mag keine Klassenfahrten wegen meiner Toilettenphobie 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe damit keine Probleme

Für mich ist es sogar in der Schule unangenehm. :/ daher suche ich auch wenn ich mit Freunden also auf Klassenfahrt bin, weit entfernte WC-Anlagen auf. Also mir macht es nichts aus durch das Hotel zu flitzen um dann ungestört zu sein. ^^

Ja, ich mag keine Klassenfahrten wegen meiner Toilettenphobie

Bin in der 10. und war noch nie auf einer Klassenfahrt

Habe damit keine Probleme

Nah, die anderen koennen warten.

Habe damit keine Probleme

Klassenfahrten sind übelst Lustig, jede Nacht mit den Freunden bis 4 uhr wach bleiben, Süßigkeiten essen, scheiße bauen, kleine Partys feiern da stört mich nicht so nh Toilette wen ich sonst übertrieben viel Spaß hab.

Ja, ich mag keine Klassenfahrten wegen meiner Toilettenphobie

Klassenfahrten mag ich generell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓