Mag er mich,wenn er mich nach meinen interessen fragt?

4 Antworten

Ob dich dieser Junge dich nun unbedingt gleich mag, das möchte ich mal nicht sosehr  in den Vordergrund schieben und dies ist momentan auch nicht wirklich erforderlich. Fakt ist aber, das dieser Junge sich für dich aus bisher nur ihm bekannten Gründen interessiert und das ist doch auch schon mal nicht zu verachten und sofern auch Du an diesem Jungen interessiert bist, dann lässt sich auf diesem Fundament sozusagen auch aufbauen.

Er will dich kennenlernen, ist nicht oberflächlich.

Gut!

Hi, wenn er sich für dich interessiert und dich besser kennenlernen möchte ist das schon mal ein gutes Zeichen das er dich mag. Du könntest ihm genauso nach seinen Interessen und Hobbys fragen, so könnt ihr ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen! Ich wünsche dir alles gute! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Er checkt ab, ob seine und Deine Interessen zusammenpassen oder völlig auseinander driften. Ist ganz normal.