Mag er mich nicht mehr?

4 Antworten

Solche Entwicklungen sollten miteinander besprochen werden. Durch die Antworten erfährst bzw. spürst du die Ursache eher als wenn du uns fragst. Denn wir wissen nichts von euch Beiden.

Anonym62274910
Fragesteller

Ich habe Angst das er grad vielleicht nur Stress hat und ich direkt „übertreibe“ weil er 1-2 Tage anders schreibt😅

ich würde erstmal abwarten, ob es in 1 woche noch genau so ist. Vllt hat er gerade viel um die Ohren oder weiß selbst noch nicht so ganz, was er von den Treffen halten soll. Wobei zweiteres schon kein gutes Zeichen wäre, weil Typen wissen eig. sofort, obs ihnen gefallen hat oder nicht - genau wie Frauen auch

evtl weil er nicht das bekam, was er wollte...

Lennard88  05.07.2022, 11:10

Weiss ich jetzt ja nicht ne

Anonym62274910
Fragesteller

Das denke ich nicht, er ist sehr ehrlich was das angeht und ist eher abgeneigt von Frauen die direkt mit einem ins Bett steigen

Was beim ihm los war weiß nur er, musst ihn einfach mal drauf ansprechen.