Mag er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lizzy, die Nachbarstochter hat sich in einen Ägypter verliebt. Das Problem ist dass er nicht nach Deutschland kann weil er hier nicht in seinem Beruf arbeiten kann und andrerseits es als deutsche Frau schwierig ist dauerhaft in Ägypten zu wohnen. So geht das nur schon Jahre. Überlege dir genau, ob du so was wirklich willst.

Wenn du zu schüchtern bist mit ihm zu reden lässt du es besser komplett sein. Den ohne Kommunikation funktioniert keine Beziehung, eine Fernbeziehung schon garnicht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung