Hat er Interesse an mir?

Miriam2010BTS  19.03.2024, 08:20

Hat er dir denn schon geschrieben generell? Sonst wartet er vlt das du schreibst?

Orodexa
Fragesteller

ja auf WhatsApp aber ich war jünger und wollte nicht so drauf eingehen wenn du versteht was ich meine

Miriam2010BTS  19.03.2024, 08:24

Naja ich meine nachdem er die Anfrage geschickt hat.

Orodexa
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Da du offensichtlich sehr dolles Interesse an ihm hast und jede Kleinigkeit (welche auch einfach Zufall oder ein normales Verhalten sein könnte) von ihm, dir scheint ein Zeichen zu geben, dass er Interesse an dir hat, ist es etwas schwierig das zu deuten. Allerdings gibt es da schon ein paar Anzeichen wo ich sagen würde, dass er Interesse hat dich weiter kennenzulernen, wie sich das letztendlich entwickelt, musst du selber raus finden :)

Aber ich denke, dass er sich öfter neben dich gesetzt hat und dir auf insta gefolgt ist sind gute Zeichen. Ich würde ihn einfach anschreiben, fragen ob er Lust hat zu schreiben und dann könnt ihr über den Abend schreiben, Hobbys und Interessen austauschen und gucken was so passiert

Also was ich denke: er ist zu schüchtern um dich anzuschreiben

da du dir alles gemerkt hast scheint es mir so dass du auch Interesse an ihm hast. Also schreib ihn doch eif an!

was soll passieren? Nix. Siehste.

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Also ich denke er steht auf dich. Wenn er immer dich anguckt und anlächelt und auch schüchtern ist dann steht er auf dich ja so denke ich und wenn er auch dir öfter schreibt dann will er mit dir auch mehr Kontakt.

Nein ich denke nicht. Schließlich wartest du ja jeden Tag was er schreibt.
Wenn er nicht von selbst schreibt, solltest du ihm schreiben oder dich damit abfinden dass er kein Interesse hat.

Orodexa
Fragesteller

Er hatte mir aber schon mal geschrieben. Und so wie ich es gesehen habe ist er immer so schüchtern vor mir obwohl er vor seinen Freunden ein echt verrückter Mensch ist