Mag er mich?

Florimori24816  16.11.2023, 10:28

Schwierig. Hast du mehr Details? Spricht ihr miteinander? Falls ja, wie spricht er mit dir?

PhoenixDe19
Fragesteller

Wir sprechen schon mal. Oft ist es so, wir unterhalten uns und dann spiele ich eine Runde Badminton und dann fragt er mich noch ein paar Sachen über das Thema was wir vorher hatten

Florimori24816  16.11.2023, 10:38

Lächelt er dich dabei an oder fässt er dir oft auf die Schulter oder so? Wie ist seine Gestik, Mimik und Ausdruck? Unterscheidet sich sein Verhalten wenn er mit anderen spricht?

PhoenixDe19
Fragesteller

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Ich schau mal. Ich sehe in aber erst in einer Woche wieder…

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Phoenix,

also laut deinem Text und seinem Verhalten kann ich dir vom Bauchgefühl aus zu 99% garantieren, dass zwischen euch auf jeden Fall was verbindet.

Und warum ?....Das sag ich dir jetzt....

Hier eine Menge an Anzeichen, wo ich sage, dass er auf jeden Fall auf dich abfährt:

  • Wir sprechen schon mal. Oft ist es so, wir unterhalten uns
  • dann fragt er mich noch ein paar Sachen über das Thema was wir vorher hatten
  • Wenn der Ball z.B. auf dem Boden liegt und ich ihn holen gehen will, beeilt er sich um ihn zu holen
  • Und dann wirft er mir den Ball hin und entschuldigt sich, wenn ich ihn nicht fange

Du siehst also selber, dass hier in den Stichpunkten eine Menge Anzeichen vorhanden sind, wo es Richtung Liebe/Beziehung drauf hindeutet. Das ist GANZ KLAR gesagt.

-------------------------------

Er hingegen vermeidet irgendwie Kontakt, meint es aber trotzdem nett. Außerdem schaut er manchmal so zu mir rüber.

Ja, was denkst du wohl, warum er das meidet ?

Die meisten Jungen/Männern sind schüchtern und das sag ich dir aus Eigener Erfahrung. Der Junge steht total auf dich und sendet dir jede Menge Signale, aber hat nicht den KICK dazu, auf dich zuzukommen, da er wie schon gesagt, sich schämt und große Angst hat, dass wenn er dich z.B nach einem Treffen fragt, dass DU >> IHM einen Korb gibst.

Und mit Korb verpassen/geben können VIELE Jungs/Männer schwer umgehen. Es fühlt sich für viele einfach wie eine >>>Niederlage<<< an.

Daher wartet er solange, bis du den Schritt Richtung Ihm machst und Ihn drauf ansprichst und zu einem Treffen einlädst. So ist sein Verhalten und das klar & deutlich.

Daher mein Tipp an Dich:

Wenn du sehr auf dem Jungen stehst, er dir symapthisch/nett ist, dann mach du doch als Mädchen den Ersten Schritt und frage Ihn mal, ob er Lust/Zeit hätte, sich mit dir zu treffen und das du dich sehr darüber freuen würdest, wenn Ihr euch mal näher/intensiver kennen lernt.

Wenn er zusagt, dann sucht euch einen passenden Ort aus, wohin es gehen soll.

Gute Orte und das zu dieser Jahreszeit wären diese hier:

  • Im Park spazieren
  • Ins Kino
  • Eis essen
  • Durch die Stadt
  • Vllt. auch in einem Sportbereich, wo Ihr z.B Tischkicker, Billard oder Dart oder was auch immer spielen könnt.

Es gibt also schon eine Menge an Auswahl, wo Ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Hoffe, ich konnte dir genug helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen an mich hast, kannst du mich gerne fragen.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute & viel Erfolg bei der Sache ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
PhoenixDe19
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Was kann ich deiner Meinung nach machen, damit es nicht so wirkt für ihn, als hätte ich kein Interesse.
und ich traue mich ehrlicherweise selber gar nicht, ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wollen. Oder geschweige nach seiner Nummer😅 Ich würde sie aber schon gerne haben, wie stelle ich das an?

Baje7bxa  17.11.2023, 23:45
@PhoenixDe19

Gerne geschehen & Verzeihung für die Späte Rückantwort.

Ich traue mich ehrlicherweise selber gar nicht, ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wollen. Oder geschweige nach seiner Nummer😅

Ja, verstehen kann ich dich schon, dass das alles nicht einfach ist, aber ich sage dir mal eines:

Wenn man auf jemanden sehr steht und man möchte mit allen Mitteln um Ihn kämpfen bzw. Ihn für sich gewinnen, dann sollte man sich die Zähne zusammenbeißen - Augen schließen und einfach mit viel Selbstvertrauen in die Sache rangehen.

Weil, stelle dir einfach mal so vor - Du bist an dem Jungen lange interessiert, hast aber bis jetzt nicht geschafft, den Schritt Richtung Ihn zu machen, weil du einfach Angst hast, dass er dich z.b abblitzen könnte oder was auch immer....Dann stelle mal vor, er ist mit der Zeit an eine andere glücklich vergeben und du wirst dich dann umso mehr ärgern, warum du von Beginn an nichts richtig unternommen hast.

Verstehst du, was ich meine ?

Mein Motto laut immer: Lieber schnell handeln und die Sache klar machen, anstatt hin und her viel zu überlegen und die Sache ist somit zu spät.

Deswegen - Du musst ja NICHT direkt nach der Nummer fragen, sondern einfach nur das du zunächst mit Ihm ein wenig ins Gespräch kommst, dann beobachtest, ob er Interesse an dir zeigt. Wenn er Interesse an dir zeigt, dann sollte der Moment da sein, um nach einem Date zu fragen.

Sag Ihm ruhig, was dein Anliegen an Ihm ist & das du dich sehr freuen würdest, wenn Ihr euch treffen würdet.

So einfach ist die Sache ;)

Hoffe, dass hilft dir einigermaßen ?....Ansonsten musst du mich nochmal nachfragen, wenn etwas nicht passend ist ;)

Das kannst Du nur rausfinden, wenn Du Dich mit ihm verabredest. Also falls Du interessiert bist, denk Dir etwas Schönes und frag ihn einfach.

Lad ihn doch einfach mal ein. Dann siehst du, wie er reagiert. Es könnte so einfach sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhoenixDe19
Fragesteller

Das Problem, wenn wir uns sehen ist meine Mutter immer dabei (ja, sie ist bei meinem Hobby dabei 🙄)

ronnyarmin  17.11.2023, 13:58
@PhoenixDe19

Dann schaue halt mal, dass du ihn alleine erwischst. Deine Mutter wird dir ja nicht ständig hinterherdackeln.

PhoenixDe19
Fragesteller

Und seine Freunde sind auch dabei. Das finde ich schon etwas peinlich, ihn dann zu fragen. Ich weiß schon, wie ich es machen würde. Ich würde ihn fragen ob wir ins Freibad gehen wollen aber es ist ja grade November😅😓

ronnyarmin  17.11.2023, 14:02
@PhoenixDe19

Dann frag ihn halt nach was Anderem. Zu Macces gehen. Oder in die Stadt was rumlaufen. Da wird dir schon was einfallen.

Ich denke er versucht nur nett zu sein

Er ist nett, hilfsbereit und mag dich, das muss aber nicht mehr bedeuten.