Ist das ein Anzeichen von Liebe?

LiamWeinmann  04.09.2023, 23:08

Hat sie denn mitbekommen, dass du in einer Beziehung bist?

fujja087
Fragesteller

Nicht das ich wüsste. Meine Freundin hatte ich auch nicht nachgefragt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne Lesbe (oder Bisexuelle) die dich geil fand und im Verlauf des Treffens hat sie über eine andere Frau gesprochen, die sie neu kennengelernt und ebenfalls geil fand. Deshalb hat sie gefragt, was die wohl für einen Beziehungsstatus hat. Eigentlich nicht so schwer.

Man kann nie von Liebe sprechen wenn es um solche kurzen Augenblicke geht, richtige Liebe entwickelt sich mit der Zeit wenn man zusammen ist.