Mag er mich?

Und dann hat er noch das geschrieben :, Der ist ja voll süß, welche Rasse ist er?

4 Antworten

Hast du keine Nachrichten von ihm die Aussagekräftiger sind? Ihr habt über einen Hund geschrieben - das deutet höchstens darauf hin das er Hunde süß findet aber das muss nichts mit dir zu tun haben.

Klar könnte er. Warum auch nicht?

Aber sag Mal, deine Schriftgröße ist ja locker 200%, bist du irgendwie stark kurzsichtig oder so?

meya15032010
Fragesteller

Nein ich bin weder kurzsichtig noch weitsichtig.

Ich hatte einfach mal lust irgendwas umzuändern

Nachdem bisschen schreiben kann man das noch nicht sagen :D

Aber es ist schon möglich

Das lässt sich anhand seiner Nachricht nicht sagen - die sagt doch nicht wirklich sowas in die Richtung aus.