Mäusen zu viel Futter gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

gut so :) 100%
zu viel... 0%
Ich mache das so ... 0%

2 Antworten

gut so :)

Ich denke es ist ok nur körrnerstangen würde ich dir nicht empfehlen da viele Zusatzstoffe drinnen sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Mignonette
Fragesteller

Hi, ok danke aber ich hab mir sie Inhaltsstoffe eigentlich gut angeguckt :)

Sollte daher eigentlich kein überflüssiger Zucker etc. drin sein

gut so :)

Hallo, ich habe selber eine Zucht. Farbmäuse kann man eigentlich kaum überfüttern. Wenn deine Farbmäuse alles auffressen ist das völlig ok. Der Futternapf sollte immer mit einem guten futter gefüllt sein. Aber gib denen bitte nicht zu viel frisches Gemüse, ansonsten kann das zu Durchfall und Magen Problemen kommen. Aber deinen Mäusen scheint es mit der Ernährung sehr gut zu gehen. Das machen nicht alle Farbmaus Halter so...

Viel Glück noch mit den kleinen!♥️🍀

Hier noch ein Bild von einem meiner letzten würfe:

Bild zum Beitrag

LG, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Züchte seit Jahren auf Gesunde & Kräftige Farbmäuse
 - (Tiere, Maus, Futter)