Märklin Start up signale analog schalten mit zugbeeinflussung?

2 Antworten

Hallo Felix6661977

Mit dem Signalstellpult werden auch die Fahrströme (Zugbeeinflussung) geschalten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby
Carsten1  25.02.2022, 17:56

@feldix661977 Soweit ist die Frage ja schon von Hobby Tfz richtig nrantwortet. Dem Stellpult müsste ja eine Anleitung beiliegen, aus der hervorgeht, wie die Anschlüsse zu verbinden sind. Das ist aber dank der vorgefertigten Kabel mit passenden Steckern sehr einfach.

Solltest Du irgendwann mal auf eine digitale Signalsteuerung umstellen wollen, gibt es einen passenden Digitaldecoder, der quasi ein Relais darstellt.