Männner: würdet Ihr als Verkäufer im Einzelhandel einer Kundin offen sagen, dass Ihr sie hübsch findet?

7 Antworten

Hi.

Nee, würde ich nicht. Professioneller Abstand und so. Drauf eingehen, wenn sie anfängt, aber selber auf Arbeit nicht anfangen.

Wenn du die Frage hier so stellst dann klingt das so als hättest du zu einer Kundin aus dem Nichts heraus "Sie sind hübsch" gesagt und dann ist sie weg gegangen.

Wenn die Dame aber Signale sendet und ein bisschen mit einem flirtet...warum nicht?

Kommt drauf an, wie sie gelaunt ist, aber ich würde eher "toll" sagen.

Hmm, ich würde das neutral halten, es mir denken aber nicht sagen. Das kann nach hinten losgehen.

ich würde mich sehr belästigt fühlen wenn ich mir bei meinem alltäglichen einkaufen sowas geben muss.

schließlich will ich einkaufen und nicht flirten.

elverano  23.08.2019, 23:25

Und wenn du flirten willst, soll die Welt umschalten?

theshapeMM  23.08.2019, 23:26
@elverano

dann sollte man das an entsprechenden orten wie cafe, club... und vor allem dann wenn man nicht gerade arbeitet.