Männliche Kaninchen verliert Fell?

3 Antworten

Dann wäre das vielleicht mal ein guter Zeitpunkt zum Tierarzt zu gehen.

Warum wartest du so lange?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Quaker76
Fragesteller

Oh wow ECHT MUSS ICH DAS WAS DU NICHT SAGST 😐😐😐 für was gibt es solche Webseiten überhaupt ich wollte mir eine zweite Meinung dazu holen 😐

Quaker76
Fragesteller

Oh wow ECHT MUSS ICH DAS WOW WAS DU NICHT SAGST 😐😐😐 für was gibt es solche Webseiten überhaupt ich wollte mir eine zweite Meinung dazu holen und vielleicht informieren um was es hier geht 😐die Antwort hättest du dir sparen können 😐

Jassy1603  27.04.2024, 03:33
@Quaker76

Die Website ist jedenfalls nicht für medizinische Ferndiagnosen da!

Quaker76
Fragesteller
@Jassy1603

ACH ECHT WOW HÄTTE ICH GARNICHT GEMERKT 😐 wenn du lesen kannst hättest du gemerkt das ich eine zweite Meinung wollte keine medizinische Beratung 🤦🏼

Jassy1603  27.04.2024, 08:56
@Quaker76

Eine zweite Meinung? Du hast ja nicht mal eine erste Meinung bekommen.

Gehe zum Tierarzt und höre auf so rumzuzicken. So ein Kindergarten...

Quaker76
Fragesteller
@Jassy1603

Wenn du keine Antwort hast einfach still sein 🤫☺️

Du könntest mal ein Bild einfügen, damit wir sehen, was du meinst.

So als Ferndiagnose ohne Bild würde ich aber mal sagen dass du zum Tierarzt musst!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen
Quaker76
Fragesteller

WOW ECHT ZUM TIERARZT WOW HÄTTE ICH GARNICHT VORGESTELLT DAS ICH DAHIN MUSS😐😐😐😐 für was existieren solche Websites??? Ich wollte Informationen sammeln um zu wissen wie schlimm es ist aber ist ja egal NH hättest deine Antwort sparen können 😐😐😐😐

BENNI969  26.04.2024, 19:20
@Quaker76

Wie sollen wir dir denn sagen, wie schlimm es ist, ohne es gesehen zu haben?

Wenn man Keine Antworten haben will, die auf der eigenen Meinung/Erfahrung der Antworterin beruhen sollte man hier keine Fragen mehr stellen.

Quaker76
Fragesteller
@BENNI969

Einfach still sein wenn man keine Antwort hat 🤷🏼

BENNI969  27.04.2024, 07:23
@Quaker76

Dann wirst du hier aber 0 Antworten bekommen.

Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig

Kannst fu eventuell ein Bild einfügen? LG