Männer im Unterhemd in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

Vielleicht wäre ein Kompromiss in Form eines weißen T-Shirts möglich? Oder bezeichnest Du das T-Shirt, weil er das sonst als Unterhemd trägt, als Unterhemd? In diesem Fall lägest Du daneben, das wäre vollkommen urlaubsadäquat.

lady30712
Fragesteller

Ich habe nichts gegen weiße T-Shirts, da er wirklich Hemden und Poloshirts nicht mag. Aber er will auch ärmellose Unterhemden tragen. :(

HugoHustensaft  04.08.2023, 11:21
@lady30712

Unterhemden oder Muscle-Shirts? Unterwäsche wäre eher unpassend, Muscle-Shirts nur Geschmackssache. Übrigens: Hoffentlich trägst Du nie Leggings, das ist eigentlich auch Unterwäsche, weil Strumpfwaren und keine Oberbekleidung.

lady30712
Fragesteller
@HugoHustensaft

Diese typischen weißen Unterhemden, aber ich muss sagen, er liebt sie wirklich.
nein, trage ich nicht.

Ich finde dieses Proletenhafte auftreten in der Öffentlichkeit auch zum Kotzen.

So kann man samstags das Auto waschen oder den Rasen mähen, in ein Restaurant oder auf die Flaniermeile geht man so aber nicht.

Mache ihm das klar oder geh zur Not auch mal allein aus, das wird ihm zu denken geben.

humh

DU BIST DIE FRAU !

Und DU gibst ihm zu verstehen, was ER für DICH anzieht. Anzieht, weil es DIR so, schön ist (in der Öffentlichkeit)

Jeder Mann wird sich dieses Opfer auferlegen. Auferlegen, weil ER ja für seine Frau kämpft! Dafür wird er ja mit Wohlwollen belohnt ! zwinker

Einfache klare Anweisungen! "Jetzt, dieses Hemd, bis zu dieser Uhrzeit und dann kannst Du wieder das und das!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja, wenn dein Freund merkt, dass dich das stört und nervt und du dich schick machst, konnte er sein Stil auch etwas ändern. Man muss nur wollen. Ich persönlich mag auch keine Unterhemden in der Öffentlichkeit.

Nein so eine Erfahrung hatte ich noch nie;-)

Sag Ihm wenn er mal nicht Anderes trägt gehst Du halt Alleine weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen