Männer habt ihr was dagegen wenn eure freundin feiern geht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Allein bzw. mit Freundinnen?
Da ich noch nie das Bedürfnis danach hatte, wenn ich zufrieden in einer Beziehung gewesen bin, kann eine Beziehung an einem solchen Punkt, wenn eine Frau dies einfordert, auch besser enden.
Verbieten werde ich es selbstverständlich nicht. Aber das war es dann eben.

Nein

Wenn ich eine hätte nein ich würde es nicht wollen das wir ständig zusammen sind, sie soll mit ihre Mädels los ziehen oder ihre Hobbys machen. Genauso will ich meins machen und man hat sich wenigstens was zu erzählen wie der Abend war und so. Sie ist nicht mein Eigentum und ich auch nicht ihres.

Nein

Solange sie nichts dagegen hat, dass ich ebenfalls feiern gehe.

Man sollte das keinem verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner