Freundin macht wegen feiern schluss?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Loslassen 100%
Kämpfen 0%

7 Antworten

Loslassen

Ihr habt da offensichtlich einen Konflikt, in welchem ein Kompromiss euch beide unglücklich machen würde.

An so einem Punkt enden einige Beziehungen. Das ist traurig, kommt aber ab und zu vor.

Loslassen

Du hattest das zwar nicht gern, aber es akzeptiert. Sie soll lieber jemanden suchen, der es liebt, dass sie feiern geht. Einfach wird es bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Loslassen

eine freundin haben zu wollen, die feiern mag, ist sowieso kein guter ansatz.

und das hat sich wieder bestätigt.

such eine freundin aus, die nicht feiert, was für ihre gesundheit tut (sport), mental gesund ist, eine gute beziehung zu ihren eltern hat und nicht social media abhängig ist.

ich meine, das sind wirklich sehr schöne und gute voraussetzungen.

https://www.youtube.com/watch?v=t_f_QG8Rw6g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
Loslassen

Wenn sie Schluss macht will sie vermutlich nichts mehr von dir. Bist du dir zu 100% sicher dass das der einzige Grund war weshalb sie schluss gemacht hat? Ich glaube das da noch andere Gründe für sie waren.

HansPeter6983
Fragesteller

Also sie meinte zu mir dass es der einzige Grund ist

ILoveMarvel583  29.08.2022, 21:26
@HansPeter6983

Ja aber bist du dir auch sicher das sie da nicht gelogen hat? Mir kommt der Grund alleine eigentlich zu schwach vor um eine Beziehung zu beenden die man wirklich will

Loslassen

Es passt halt nicht zwischen euch.

Du kannst ihr das nicht verbieten.