Männer Frisur ohne Styling

2 Antworten

hier sind 2 schöne frisuren :)

die würden sicher auch bei blonden haaren schön aussehen aber es kommt auch drauf an, wie deine haare beschaffen sind und wie du insgesamt aussiehst :)

wenn du eher männlich (groß, muskolös etc.) bist würde ich den kürzeren haarschnitt empfehlen, bist du eher der süße Typ (eher klein, große augen...) den längeren haarschnitt, was aber nicht geht wenn du jetzt kurze haare hast ! ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

kurz - (Haare, Frisur, maenner-frisur) lang - (Haare, Frisur, maenner-frisur)

Mit der Frisur (linkes Foto von ucitinkerbell) sieht jeder cool aus. Ich zum Beispiel bürste mein Haar morgens und abends vor dem Schlafengehen. Kein Gel, kein Fön, Nichts ...