Männchen oder Weibchen ich weiß nicht?

3 Antworten

Es kann beides sein, denn man kann da wirklich noch nichts erkennen also warte einfach, bis die Katze ein wenig älter ist, dann ist es auch deutlicher zu erkennen.

1. So schaut man den geschlecht teil nicht an bei jung tiere

2. Dein arzt sagte doch das sie noch zu jung ist, also warte doch einfsch ab

Ulrickiii
Fragesteller

Echt trotzdem können es manche vielleicht sehen ? Genau so Leute wie dich kann man hier nicht gebrauchen wenn du keine Antwort weißt dann schreibe hier auch nicht drunter echt

FireDeidara  26.01.2020, 17:32
@Ulrickiii

Dude so sieht man das geschlecht ned, hab schon ahnung drüber und hatt auch einige tiere

Steht es öfter vorm Spiegel , ist eine die,

sonst vermutlich ein der!