mänliche lespe beeindrucken?

4 Antworten

Mach halt mit ihr Sport oder frag mal ob ihr schwimmen gehen wollt.

Erstens einmal, indem du sie nicht als "männliche lespe" bezeichnest. Das ist nicht nur punkto Rechschreibung falsch, sondern auch eine (typisch männliche) Charakterisierung, die ihr kaum gerecht wird.

Du willst sie beeindrucken. Warum denn? Mit welchem Ziel?
Willst du sie wirklich beeindrucken? Oder nur einfach flachlegen?

Wenn das Ziel ganz egositisch ist, nur zu deinem eigenen Nutzen, dann hast du keine Chance bei dieser Frau.

Wenn du ihr aber ein wirklich guter Freund sein möchtest, dann kümmere dich um ihre Interessen. Was mag sie? Was beschäftigt sie? Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen euch beiden?

Freundschaft und mehr ist immer eine Sache von kleinen Schritten. Geh auf sie zu. Zeig ihr, dass du da bist wenn sie dich braucht. Dann hast du - vielleicht nicht sofort, aber bestimmt irgendwann - Erfolg bei ihr.

Lesbisch? Na und!  - (Liebe, Lesben, beeindrucken)

Das schreibt man Lesbe. Sie steht auf ein anderes Geschlecht. Kannst sie nicht einfach "umkehren". Wenn ein schwuler Junge versuchen würde dich zu beeindrucken, würdest du das anziehend finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht erst mal das Wort lernen. Es heißt Lesbe. Und ein Mensch definiert sich nicht über seine Sexualität.
Beeindrucke sie doch mit Toleranz und Freundlichkeit.

SerenaEvans  19.06.2015, 21:11

P.S.: Eine Frau ist nicht "männlich" nur weil sie sportlich und stark ist. Solch Geschlechterklischees gehören in die Tonne.

blacklemons
Fragesteller
@SerenaEvans

ja ich weiss das das kein grund ist sie als männlich zu bezeichnen ,aber sie selber bezeichnet sich auch als mänlich deshalb...