Bitte, bitte antworten: Hat mein Mitschüler Interesse an mir?

1 Antwort

Also wie du es so beschreibst ist der Typ auf jedenfall daran interessiert dich besser kennen zu lernen. Bei deiner Freundin kann ich’s mir auch vorstellen aber schüchterne Jungs sind schwer ein zu schätzen. Ich würde dir raten weiter mit ihm zu schreiben und freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und wer weiß? Bei deiner Freundin das selbe. Wenn ihr die erwischt wir sie euch in die Augen schauen versucht dem Blickkontakt 3-5 sek zu halten und das schnell weg schauen das gibt ihnen 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung