Mädels muss euer Freund euch im Krankenhaus besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Untreue Tomate wart nur 53%
Bin traurig aber ist okay 30%
Ich versteh es vollkommen 17%
Ist doch mir egal ob der kommt 0%

16 Antworten

Völlig abhängig von den Gegebenheiten.

Da ich mit Krankenhäusern durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht habe würde ich bei nur 20 Kilometern mehr als enttäuscht sein wenne er nicht kommt.

Bin traurig aber ist okay

Wenn er Zeit hat, würde ich mich natürlich freuen, wenn er mich besucht. Aber wenn er viel Stress hat und es weiter weg ist oderso wäre es auch okay, wenn wir einfach telefonieren.

Ich versteh es vollkommen

Ist auch besser so. Man kann doch ausgiebig telefonieren. Wenn er ins KH kommt, besteht auch für ihn leider die Möglichkeit, sich irgendeinen Keim aufzuladen. Wenn er Pech hat, kommt er wegen 2G auch nicht rein..... Alles so Sachen, die er damit vermieden hat.

Untreue Tomate wart nur

20 km sind nichts. Er sollte imstande sein zumindest einmal vorbei zu kommen. Meiner würde glaube ich jeden Tag versuchen vorbeizukommen und das obwohl wir drei Kinder zu Hause hätten.

Ich versteh es vollkommen

Mit Überstunden wird es schwierig.