Soll ich einen guten Freund im Krankenhaus besuchen?

6 Antworten

Ich würde ihn auf keinen Fall besuchen, denn auch Keine Antwort, ist Eine Antwort und die war deutlich, dass er es nicht will. Es wäre etwas anderes, wenn er schwer krank wäre. Aber das ist er nicht, deshalb akzeptiere auch seine Entscheidung der Trennung. Es tut mir leid für dich, aber je mehr Distanz du hälst, desto besser kannst du die Trennung verarbeiten und der Herzschmerz wird weniger.

Ich denke mit einem besuch zeigts du ihm was er dir bedeutet bzw was dir die Freundschaft bedeutet. Es ist "egal" ob er den besuch dann gut findet oder nicht, du hast auf jeden fall alles versucht um diese freundschaft (oder was auch immer ;) ) aufrechtzuerhalten

Danke dachte ich mir auch aber er hat nicht gesagt wo er ist und nochmal fragen trau ich mich nicht

Ich weiß nicht er meinte ihm ist extrem lw und ist in drei vier Tagen draußen. Soll ich ihm mal direkt fragen ob ich ihn besuchen soll oder meine Frage nochmal wiederholen und einfach ohne sein Wissen vorbei kommen ?

Lass es lieber wenn er es dir nicht erzählt möchte er vielleicht nicht besucht werden...

ja, besser ist es.....

Das ist eine Entscheidung, die wir dir nicht nehmen können :/