Mädels darf euch euer Freund in der Öffentlichkeit den Po kneten?

15 Antworten

Dezent, kurz, neckisch ist okay.

Alles Andere würde ich als unpassend empfinden und dementsprechend unter vier Augen klären, dass mich das eben eben stört und bestimmt auch alle Anwesenden nicht gerade vom Hocker haut.

Einfach weil es zur Peinlichkeit wird.

😳 Nein. Das ist mir zu intim und gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit. Ein kurzer Klapps vielleicht aber kein "Geknete".

Hey,

Nein. wenn wir in der Öffentlichkeit sind und da andere Menschen im uns rum sind hat er sich zusammenzureißen und das zu lassen. Sowas kann man auch privat machen. Wenn wir allein sind wär das kurz okay aber ausführlichere Aktionen dieser Art gehören nicht in die Öffentlichkeit

LG

In der Öffentlichkeit sollte er sich schon zusammen reißen können. Das kann man im privaten machen. Oder halt nur, wenn er sicher geht, dass es keiner mitbekommt.

Wildhengst
Fragesteller

Draußen ist immer irgendwer. Wenn ihr nur in den vier Wänden zärtlich seid wäre das schade. Gerade an frischer Luft an einem schönen Sonnentag ist das doch was schönes.

palusa  07.10.2021, 10:48
@Wildhengst

Ehm...

Bin ich die einzige, die "Hintern durchkneten" und "zärtlich" gerade nicht überein bekommt?

Wildhengst
Fragesteller
@palusa

Manche wollen auch den Hintern versohlt bekommen. Da gibt es ganz viele Utensilien im Sexshop. Aber ich fragte jetzt nach zärtlich durchkneten.

palusa  07.10.2021, 10:53
@Wildhengst

Und beides hat üblicherweise nicht viel mit zärtlich zu tun, weil "kneten" inhärent Kraftaufwand bedeutet.

Und Zärtlichkeiten sind für den Empfänger. Sie sollen Zuneigung und Fürsorge signalisieren. Das hier ist in aller Regel für den Geber und signalisiert begehren.

anonym0507  07.10.2021, 11:54
@Wildhengst

Ich tausche gerne Zärtlichkeiten mit meinem Partner in Form von kuscheln, Berührungen oder küssen ohne sexuellen Hintergrund aus. Sexuelle Berührungen haben für mich einen anderen Hintergrund und in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Na ja, bei einer Fernbeziehung wirst Du eh nicht oft dazu kommen und denke daran, es gibt einen Nebenbuhler, welcher sich anscheinend besser benehmen kann...