Frage an die Mädels wie fühlt es sich an wenn euer Partner oder Freund auf euer Po haut?

6 Antworten

Vermutlich nicht viel anders als wenn dir jemand auf den Po schlägt. Manche mögen es andere nicht, wie immer halt.

Ich persönlich mag es, da ich ganz einfach schmerzen allgemein mag. Im Alltag ist es eine nette kleine Geste der Zuneigung:) (natürlich nur solange es von meinem Freund kommt Hahah)

Fühlt sich immer gleich an. Manchmal tut es weh. Ist Alltag geworden.

Kommt drauf an wie doll er es macht. Mein Mann ist mehr der sanfte. Ein Klaps beim Sex ist vollkommen in Ordnung und macht mich persönlich auch an.

Aber so richtig mit der flachen Hand drauf klatschen tut einfach nur weh und muss echt nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Kommt immer drauf an, wie feste man es macht. Sanft mag ich es nicht - ich will schon was merken. Allgemein mag ich es sehr, wenn mein Partner das macht

Es kommt darauf an womit. Meistens ist es schaurig schön.