Frage von Roseblood95, 56

Hey Mädels, wie findet ihr es wenn euer Freund/Partner/ Febensabschnittsgefährte mit anderen Mädels/Frauen schreibt und chattet?

Antwort
von NorthernLights1, 25

so im Internet rumsurfen und schreiben, Ratschläge geben, Diskussionen führen, geht, aber wenns drüber hinaus geht und es privater wird ( flirten, private details, usw ), hätte ich schon meine bedenken und würde es nicht wollen.

Was bei allem wichtig dabei ist, ist ehrlichkeit. Heimlichtuerein führen zu Mißtrauen.

PS: Aber eigendlich sollte der Partner es selbst wissen und es nicht provozieren. Niemand kann so dumm sein, dass nicht unterscheiden zu können.

Antwort
von Leosmutti, 31

Geht meiner Meinung nach garnicht. Also man sollte keine neue Frauen übers Internet kennenlernen (wollen) 

Wenn man jemanden schon lange kennt und mit ihr dann mal zwischen durch schreibt dann ist es Okey 

Antwort
von Naturschutzer, 22

Solange er nicht auf suche geht oder mit fremden chattet ist es nicht ok aber wenn er die Mädchen kennt juckt mich das kein Stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community