Mädchen will Kontakt abbrechen, was tun?

7 Antworten

Nunja, man kann halt niemanden dazu zwingen mit einem Kontakt zu haben. Wenn man jemanden überzeugen muss, mit einem Kontakt zu haben, sollte man es direkt lassen. Außerdem kennt man nach eineinhalb Wochen noch niemanden richtig gut.

Akzeptiere es einfach, vllt kommt sie ja von sich aus nach einer Weile auf dich zu. Viel Glück :)

  • Siehat wen anders kennengelernt
  • Dubist irrelevant für sie
  • Überzeugen hilft nicht
  • Man kann keinen zwingen sich für jmd zu interessieren
  • Sie hat eine komplette andere weise wo du nicht passt
  • Akzeptieren ist am besten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

ich würde ihr ein kompliment machen

Lass sie gehen. So schwer es fällt. Entweder sie kommt zurück oder nicht. Aber erzwingen kannst du nichts.

Frag sie mal warum sie kontakt abbrechen will dann kannst du sie erst "überzeugen"