Würdet ihr den Kontakt abbrechen wegen Gefühlen?

5 Antworten

Das tut mir Leid und tut sicher weh. Weisst du sicher, dass er keine Zuneigung hat? Oftmals muss diese sich ja auch erst entwickeln. Jungs/Männer sind da manchmal nicht so schnell wie Mädes/Frauen. Und auch weniger offen, wenn es um Emotionen geht. Sie zeigen diese oftmals erst, wenn sie sich sicher sind, nicht ins offene Messer zu laufen. Sie brauchen ab und zu Distanz, um sich klar zu werden. Das kommt dann kühl rüber und eventuell desinteressiert.

Vielleicht gehst du etwas auf Abstand, ziehst dich erstmal etwas zurück, statt den Kontakt komplett abzubrechen und euch eine eventuelle Möglichkeit zu verbauen. Dann wirst du sehen, ob er Interesse zeigt und von sich aus kommt oder nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht gut geht dabei und es nicht abzusehen ist, dass sich was an seinen Gefühlen ändert, dann würde ich keine weitere Zeit und keine weiteren Gefühle investieren, an deiner Stelle. Kurz und knapp Kontakt abbrechen. Du kommst drüber weg, garantiert. Dauert vielleicht ein bisschen, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....quälen solltest du dich nicht.

Wirf ihn weg und schnapp dir den nächsten. Das Leben ist zu kurz für diesen Unsinn.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Ja, würde ich, wenn ich weiß, dass nichts daraus werden kann.

Warum also mir selber wehtun?