Mädchen will beim ersten Date schwimmen gehen, wie komme ich da raus?

16 Antworten

Nur mit Ehrlichkeit!

Was ist wenn was daraus wird? Irgendwann wirst du es sagen müssen und schon jetzt mit Notlügen anzufangen willst du wirklich so eine Beziehung führen.

Sag ihr dass du nicht schwimmen kannst du dich auch freuen würdest wenn sie es dir beibringen könnte. Das gibt ihr ein gutes Beziehungs Gefühl und du kannst auch noch schwimmen. Win/win nennt man das.

Und wenn doch ein Mensch hier sagt etwas wäre nicht normal dann drehe ich durch. Wenn ihr normal werden wollt dann werdet zu Ameisen da kann ich die eine nicht von der anderen unterscheiden.

Eine Bekanntschaft mit einer Lüge zu beginnen, ist eine wirklich hervorragende Idee. Mach das so.

Was ist da dabei wen du es sagst? Du schwimmst eben nicht gerne, weil du es nicht gut kannst. Schlag halt was anderes vor.

Stefanbauer05
Fragesteller

Naja, aber mit 13 nicht richtig schwimmen zu können ist doch nicht normal. Andere können es schon mit 5.

MaryLynn87  07.11.2018, 12:31
@Stefanbauer05

Es werden leider immer mehr die es nie richtig lernen.

Bist halt einer davon.

Davon geht die Welt nicht unter.

Wenn du aber willst, dass diese Beziehung was wird, dann solltest du nicht mit Lügen beginnen.

Surja27  07.11.2018, 12:31
@Stefanbauer05

Das ist ein Teil von dir. Sie wird auch Dinge haben, die sie nicht gut kann. Steh zu dir.

  • Ehrlich währt am längsten. Sage ihr einfach, ausgerechnet Schwimmen ist nun leider nicht so dein Ding.
  • Ich finde die Wahl "Schwimmbad" ansonsten ausgezeichnet. Da kann man Spaß haben, sieht sich gleich richtig, und alles ist locker und entspannt. Ein tolles Mädchen!

Sag ihr einfach, dass du Schwimmen nicht so gerne magst. Wenn ihr wirklich zueinander passt, dann wird sie dich verstehen. Sollte sie danach dich aus welchen Gründen weniger mögen, wäre sie auch keine gute Freundin. Also sag ihr, dass du nicht der Mann fürs schwimmen bist und dann sollte sie es verstehen. Viel Glück euch beiden :D