Mädchen vs. Junge, wer würde gewinnen wenn beide so 12 sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Junge gewinnt 58%
Mädchen gewinnt 42%

8 Antworten

Junge gewinnt

Könnte sein, kommt darauf an, wie gut beide im Kämpfen sind

Da spielen so viele Kriterien rein das ich ehrlich gesagt sage da es defenitiv 50/50 ist, die Mädchen sind im alter von 12 körperlich schon etwas reifer als jungs und daher wird dieser kräftige nachteil der Mädchen etwas ausgeglichen, aber es ist nur ein geringer ausgleich,

zudem sind beide nicht wirklich kampferfahren(und wir gehen mal davon aus das sie kein Kampfsport) daher, aber wenn das Mädchen ein treffer gegen die weichteile trifft isses sowieso vorbei

Die dicke Elke schlägt den dünnen Tarzan, der dicke Tarzan gewinnt gegen die dünne Elke. Wenn der/die Dünne/Schwächere aber schneller ist, dann kann auch der/die Dicke/Kräftige das Nachsehen haben

Es kommt doch auf die Konstitution an. Wer kräftiger ist, hat mehr Wucht, aber wer schneller ist, landet auch gute Treffer.

Wer einen starken Willen besitzt, ist ohnehin im Vorteil. Man sollte seinen Gegner allerdings niemals unterschätzen.

Und jetzt das Wichtigste: Es lohnt sich nicht, sich zu prügeln - egal, mit wem. Kinder, die zuschlagen, haben Probleme. Ihnen muss man helfen. Das sind immer die Schwächeren, weil sie sich nur mit Gewalt ausdrücken können. Oftmals haben sie das Zuhause erfahren.

Junge gewinnt

Junge hat genetisch bedingt mehr natürliche Muskelnasse also wird er den Kampf gewinnen es seiden das Mädchen ist VIEL schlauer als er

Kommt halt drauf an, ich habe sicher mal immer gewonnen.